19.02.2016

New Product Catalog ITA 2016

Der neue Katalog 2016 ist erhältlich

SENECA erweitert die Palette der Produkte und Lösungen für die Automatisierung und präsentiert den neuen technisch überarbeiteten Hauptkatalog 2016 mit neuem grafischen Layout.

Das kompakte Volumen bietet einen vollständigen Überblick über die 4 Produktlinien des Unternehmens. Automatisierung, Kommunikation, Energie, Instrumentierung. Zahlreiche Innovationen gegenüber der vorherigen Ausgabe, beginnend bei den Controllern und RTU IEC 61131 über die Prozessregler (Pumpensteuerungen und Durchflussrechner), die neue Reihe von industriellen Gateway/Router, die Wandler für optische Fasern, die industriellen Radiomodem, die Produkte für die Energie (Multifunktions-Netzwerkanalysatoren, Energiezähler, Rogowski-Sensoren, Stromwandler), den Stromüberspannungsschutz, die tragbaren Sonden zur Messung von Temperatur und Feuchtigkeit, bis hin zu den Konfigurations-Apps der Instrumente der Schaltanlage mittels mobiler Geräte und MicroUSB-Schnittstelle. Auf 148 Seiten voller technischer Daten, Anwendungspläne und zusammenfassenden Übersichten, besteht der Katalog aus 4 Kapiteln, 28 Abschnitten und mehr als 500 Artikelnummern, die fast alle im Lager vorrätig sind.

Die pdf-Version des neuen Katalogs in italienischer Sprache kann kostenlos unter diesem Link heruntergeladen werden.

Die gedruckte Version kann mit einer E-Mail bei commerciale@seneca.it angefordert werden