19.09.2018

SENECA Accadueo 2016

Die XIII. internationale Wassermesse in Bologna Fiere vom 19. bis 21. Oktober 2016 ist eine Veranstaltung, die alle technologischen Neuheiten im Wassersektor zusammenfasst. Die Präsenz von SENECA hat den Zweck, den Fachleuten eine der reichhaltigsten und innovativsten Reihen für die Automatisierung der Wasseraufbereitungsanlagen. Besuchen Sie uns in der Halle 29 Stand F44.

Anlässlich der Messe Accadueo, der internationalen Ausstellung der Technologien zur Wasseraufbereitung, Trinkwasserverteilung und Abwasseraufbereitung, gibt SENECA präzise Antworten auf das Verlangen nach Effizienz und Nachhaltigkeit von Seiten der Welt der Utilities und der Betreiber im Wassersektor.

Bei der Wasseraufbereitung bietet SENECA eins der breitesten Produktportfolios auf dem Markt: Produkte für Klimaanlagen und den elektrischen Schutz der Signale, Fernsteuerung, Datenerfassung, Verbrauchsanalyse und Energieeffizienz. Für weitere Informationen laden Sie die entsprechende Broschüre herunter

Im Zentrum des Workshops Telecontrol Day am 21. Oktober (ab 12 Uhr) liegen die neu konzipierten Fernverwaltungs-Geräte, die komplett in den Werken von SENECA geplant und hergestellt werden. Basierend auf der Kommunikation 3G+ ermöglichen die Controller von SENECA das Datalogging der Feldmessungen, die Analyse des elektrischen Netzwerks, der sichere Datenaustausch mittels VPN-Technologie und Multi-Level-Passwort.